Junior Key Account Manager (m/w) E-Commerce

Tierpflege

Melle

Herrenteich 78

tetra.de

Junior Key Account Manager (m/w) E-Commerce Tetra GmbH Melle Ausbau des E-Commerce- / Online-Retail-Business im Bereich Zentral-Europa.

Ist Seit Mehr Als 60 Jahren Weltmarktführer Im Bereich Aquaristik Und Gartenteich Seit 2005 Gehört Die Gmbh Zur Heimtier-sparte Der Amerikanischen Spectrum Brands Inc Damit Begann über Die Faszination Wasser Hinaus Die Erweiterung Des Portfolios Um Die Marken 8in1 Furminator Iams Und Eukanuba Alle Marken Stehen Für Innovative Und Hochwertige Produkte Für Heimtiere Unsere Produkte Werden In Knapp 120 Ländern Vertrieben Standorte Gibt Es Z B In Frankreich Großbritannien Japan Den Usa Italien Singapur Und China Ergreifen Sie Die Chance Mit Mehr Als 850 Kolleginnen Und Kollegen Weltweit Ihre Und Unsere Zukunft Zu Gestalten Wir Suchen Zum 01102016 Einen Junior Key Account Manager E-commerce (m/w) Ihre Aufgaben: Ausbau Des E-commerce-/online-retail-business In Dem Bereich Zentral-europa Für Alle Heimtier-marken Durch Aktive Akquisition Von Neukunden Und Ausschöpfung Bestehender Potentiale Steigerung Der Online-distribution Produktverfügbarkeit Und Brand-visibility Durch Umsetzung Eines Systematischen Akquisitions- Und Betreuungskonzeptes Anwendung Der Bestehenden E-commerce Kundenbearbeitungstools Umsatzverantwortliches Kundenmanagement Zur Entwicklung Bestehender Key Accounts Stetige Kunden- Sowie Channel-analyse Verantwortung Für Die Erreichung Der Jahresziele Bei Einer Definierten Kundengruppe Kontinuierliches Content Management Und Bereitstellung Aller Verkaufsrelevanten Daten Und Informationen In Enger Abstimmung Mit Den Fachlichen Schnittstellen Eigenständige Planung Durchführung Und Kontrolle Des Gemeinsam Definierten Kommunikations- Und Marketingansatzes Im Bereich E-retail Marketing/digital Marketing Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches (fach-)hochschulstudium Exzellente Kenntnisse Der Ms-office-produkte Und Kenntnisse Im Bereich Content-handling Hohe Affinität Aufgeschlossenheit Sowie Begeisterung Für Das Segment Der Onlinevermarktung Und Hieraus Abgeleitete E-commerce Geschäftsmodelle Gute Kenntnisse Der Handelsstrukturen Wünschenswert Für Zentral-europa Vorzugsweise Erste Praktische Berufserfahrungen Im Konsumgüterbereich Idealerweise In Verbindung Mit E-commerce Praktische Berufserfahrungen Im Vertrieb (außendienst Oder Key Account Management) Sind Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse Stärken In Der Konzeptionellen Projektarbeit Gute Kommunikationsfähigkeit Insbesondere Bei Der Zusammenarbeit Mit Internationalen Teams Begeisterungsfähigkeit Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Hands-on-mentalität Sie Haben Spaß An Außergewöhnlichen Herausforderungen Und Möchten In Einem Weltweit Wachsenden Unternehmen Der "hidden Champions" Der Fmcg-branche Mitarbeiten Dann Bewerben Sie Sich Online über Den Button "onlinebewerbung" über Wwwnet Wir Bitten Von Bewerbungen Per E-mail Und Per Post Abzusehen Gmbh Human Resources Wwwnet Marc Niemeyer Herrenteich 78 49324 Melle Tel (05422) 105-0 Wwwnet Www8in1eu Wwwfurminatornet Wwwiamscom Wwweukanubacom Key-Account-Manager E-Business Marktanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Großkunden Schlüsselkunden Kundenberater Kundenberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Sales Vertrieb Verkauf Verkaufsförderung Key-Account-Manager E-Business Marktanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Großkunden Schlüsselkunden Kundenberater Kundenberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Sales Vertrieb Verkauf Verkaufsförderung Junior Key Account Manager (m/w) E-Commerce Ausbau Des E-Commerce- / Online-Retail-Business Im Bereich Zentral-Europa Melle Key-Account-Manager E-Business Marktanalyse Kundenbetreuer Kundenbetreuung Großkunden Schlüsselkunden Kundenberater Kundenberatung Betriebswirt Betriebswirtschaft Sales Vertrieb Verkauf Verkaufsförderung

(Junior) E-Commerce Marketing Manager (m/w/d)
   Tetra GmbH (Melle)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Stralsund)

Bezirksverkaufsleiter (m/w/d) für die Region Stralsund / Schwerin / Lübeck
   Tetra GmbH (Schwerin)

Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) |Region Hamburg|Elektroniker/in technischer Außen
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Hamburg)

Kfz-Mechatroniker / Land- und Baumaschinenmechatroniker / Karosseriebauer / KFZ-Meister (m
   KIRCHHOFF Mobility GmbH und Co. KG (Kronau)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)